Die Bestellung zum vereidigten Dolmetscher und Übersetzer erfolgte durch die Präsidentin des Schleswig-Holsteinischen Oberlandesgerichts.
Ich biete Ihnen schriftliche Übersetzungen und mündliches Dolmetschen aus dem Deutschen und aus dem Türkischen sowohl für private als auch für behördliche Zwecke auf professionellem Niveau. 

Ich habe vorher eine Ausbildung zur MTA und  danach habe ich über den zweiten Bildungsweg meinem Abitur gemacht.  Zurzeit arbeite ich als Praxismanagerin in der Praxis von meinem  Ehemann. 

Ich übersetze seit dem 90`er Jahren ehrenamtlich und seit Anfang 2000 bei Gerichten und Behörden. 

Als Dolmetscher und Übersetzer mit umfangreichen  Wissen und Kenntnissen und sehr guten Sprach und Kulturkenntnissen bringe Ich gute Voraussetzungen für die Tätigkeiten bei allen deutschen Gerichten und Behörden mit.